Kommentare unter einem Beitrag
-
Hallo, wie kann ich die Kommentare direkt unter den jeweiligen Betrag bekommen, sodass sie in ganzer Länge dort sofort erscheinen?
DankeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich war gerade auf deinem Blog und da erscheinen doch Kommentare direkt unter dem Beitrag.
Unter Einstellungen – Diskussionen kannst du die Einstellungen anpassen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ja, aber erst wenn ich z.B. über dem aktuellen Beitrag auf „3 Kommentare“ klicke. Ich möchte sie sofort sichtbar unter dem Beitrag sehen.
-
Sie erscheinen doch direkt wenn der Beitrag aufgerufen wird (https://mitdersonnereisen.com/2017/09/14/was-bisher-geschah/).
Ich denke das ist von WordPress so vorgesehen damit User nicht von der eventuellen Wall of Comments erschlagen werden.
Es gibt meiner Meinung nach aber auch Themen wo die Kommentare so stehen wie von dir gewünscht. Wenn mir das noch einfällt reiche ich das hier nach.
-
Danke erstmal, ich habe jetzt einzelne Beiträge aufgerufen, da erscheinen die Kommentare auch direkt unter dem Beitrag. Offensichtlich nur nicht auf der jeweiligen ersten Beitragsseute, die ja meine Startseite ist, und da habe ich dann verzweifelt gesucht.
-
Wie gesagt das ist so vorgesehen aber eben genanntes Theme hat die Kommentare auch auf der Startseite direkt unter dem Beitrag.
- Das Thema ‘Kommentare unter einem Beitrag’ ist für neue Antworten geschlossen.