Kommentare verbergen / mobile Ansicht
-
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne auf der premiumaccount Seite peterlinden.live den kompletten Abschnitt der Kommentare bei „34 Gedanken zu „“ bearbeiten/wegschalten/an eine andere Stelle verschieben, um die neuesten Beiträge in diesem Abschnitt platzieren zu können, was mir aber nicht gelingt. Der Abschnitt ist vor allem in der mobilen Ansicht sehr störend!
Liegt das am Theme (Franklin), am Widget, am Menu oder woran kann das liegen, das es nicht geht? Habe bereits andere Themes ausprobiert und in der Vorschau sind die „Gedanken zu“ trotzdem erschienen :-(
Danke für die Hilfe und lgDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst die Kommentare zu der Seite deaktivieren und/oder ausblenden. Hilft dir das?
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten, danke dir und ja mittlerweile hab ich es geschafft die Kommentare auf 2 zu beschränken und bei der mobilen Ansicht sind sie überhaupt weg. Herzlichen Dank für die Antwort und lg :-)
- Das Thema ‘Kommentare verbergen / mobile Ansicht’ ist für neue Antworten geschlossen.