Kommentare verfolgen und Globale Pinnwand nicht aktuell

Lieber Support, liebe WordPress-Helfer,
    ich hatte diese Anfrage gerade schon mal abgeschickt, aber irgendwie scheint sie im ewigen Nirwana des www verschwunden zu sein, daher noch ein Versuch:
    Aus irgendeinem Grund funktionieren auf meinem Blog „Kommentare verfolgen“ und „Globale Pinnwand“ nicht aktuell.
    Neue freigegebene Kommentare bzw. Antworten darauf sehe ich nicht, dafür ältere Kommentarverläufe
    Auch bei Globale Pinnwand wird nur ein Teil der Aktivitäten von gestern etwa angezeigt.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das lösen kann?
    Herzlichen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    mayarosa

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich vermute, dass es sich um temporäre Probleme handelt. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dann frag‘ mal direkt beim technischen Support nach:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Leider hält das Problem immer noch an. Alle Kommentare ab einem Zeitpunkt X werden nicht mehr nachgehalten. Den englischsprachigen Support habe ich auch angeschrieben, aber noch keine Antwort.

Da es sich um ein technisches Phänomen handelt und nicht um eine Fehlbedienung, können wir als Anwenderforum nicht wirklich weiterhelfen. Habe noch ein wenig Geduld und warte die Antwort vom Support ab. Vielleicht werkeln gerade schon eifrig die Entwickler daran und du bekommst demnächst eine „Ist gelöst!“-E-Mail …

Gruß, Torsten

Nachdem mein Problem trotz Anfrage beim englischen Support nach einer Woche immernoch ungelöst ist, wage ich hier nochmal eine Anfrage. Vielleicht hat ja irgendjemand schon mal ähnliche Probleme gehabt. Meine Funktion „Kommentare verfolgen“ tut es nicht oder nur sporadisch: Hier das ganze Drama mit Links, wo es ging oder nicht ging: http://mayarosasweblog.wordpress.com/2011/06/23/wisst-ihr-eine-losung/
    Danke für Lösungsideen!

• Das Thema ‘Kommentare verfolgen und Globale Pinnwand nicht aktuell’ ist für neue Antworten geschlossen.