Kommentare verschieben
-
hi, ihr lieben helfer.
ist es eigentlich möglich Kommentare, die zu einem Artikel abgegeben wurden, in einen anderen zu verschieben?
wenn ja, wie, kurze verständliche Anleitung.
beste Grüsse,
michael
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo michael,
ich habe das mal im englischen Forum nachrecherchiert. Es gibt offiziell keine Möglichkeit Kommentare von einem in den anderen Artikel zu verschieben. http://en.forums.wordpress.com/topic/is-there-a-way-to-move-comments
Der einzige Workaround wäre sozusagen, dass du die Kommentare unter dem neuen Artikel selbst erstellst, und dann nachträglich die ursprünglichen Angaben wie Benutzername und E-Mailadresse auf die alten Werte änderst. Anders geht es leider nicht.
Gruß, Martin(IQ)
-
Leider werden bei diesem Workaround die Gravatare nicht aktualisiert. Ich würde also davon abraten im eingeloggten Zustand selbst zu Kommentieren und dann die Werte zu ändern.
Man muss sich Ausloggen und unter Angabe der Infos aus dem Aminbereich den Kommentar selbst verfassen. Nur so hat man auch den richtigen Gravatar.
Aber es fühlt sich irgendwie merkwürdig an, so etwas zu tun.
Ich würde empfehlen, lieber den Kommentar mit einem Link auf den richtigen Artikel zu versehen. So in der Art:
[Kommentar passt noch besser zum Artikel X]
(Wobei X Titel und Link zum Artikel sind.)
- Das Thema ‘Kommentare verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.