kommentare verschwinden immer im spam
-
guten morgen.
obwohl ich keine haken für eine freischaltung gesetzt habe,verschwinden alle kommentare im spam !
(ausser denen, die ich vom reflektions blog erhalte)
ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.
liebe grüsse carryDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kontrolliere mal deine Einstellungen unter Einstellungen – Diskussion:
http://en.support.wordpress.com/settings/discussion-settings/#before-a-comment-appearsGruß, Torsten
-
hallo lieber torsten, leider werde ich aus dem link nicht so recht schlau,
der pfeil,der auf den angehakten punkt zeigt, in dem link, soll der gelöscht werden?
außerdem ist diese diskussion in englischer sprache verfasst und sieht zudem auch anders aus wie bei mir !
kannst du mir bitte einen link sendenin deutscher sprache, auf dem die haken überall richtig gesetzt sind,so das ich mich daran orientieren kann ?liebe grüsse carry
-
Hallo Carry,
die Supportseiten sind leider noch nicht komplett übersetzt, daher kann ich dir keinen deutschen Link schicken.
Schau doch einfach im Administrationsbereich unter Einstellungen – Diskussion.
Da gibt es die Einstellung:
Bevor ein Kommentar erscheint, …
…, muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden.
… der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben.Ist der erste Punkt angehakt, kommt jeder Kommentar in die Moderationswarteschlange.
Ist der zweite Punkt aktiviert, dann muss nur der erste Kommentar eines Users freigeschaltet werden, danach kann er auch ohne Freischaltung einen Kommentar veröffentlichen.
Mehr als ein Link pro Kommentar führen ebenfalls zu einer Einordnung als Spam.
Einen Kommentar in die Warteschlange schieben, wenn er mehr als 2 (Wert ist änderbar) Links enthält. (Eine hohe Anzahl von Links ist ein typisches Merkmal von Kommentar-Spam.)
Gruß, Torsten
-
hallo lieber torsten,
ich habe alle deine hinweise beachtet, aber leider verschwinden nach wie vor alle
kommentaren in den spam !
was tun??????liebe grüsse carry
-
Gibt es denn irgendwelche Hinweise, warum das passieren könnte?
Sind die Kommentare alle eigentlich okay?
Sind Links enthalten?
Sind die Kommentare fremdsprachig?Wie sind deine Einstellungen, die die Kommentare betreffen?
Gruß, Torsten
-
hallo lieber torsten.
bitte,hier kannst du mal schauen :
http://carry007.wordpress.com/wp-admin/options-discussion.php -
könntest du nach dem schauen, bitte den link wieder löschen !
danke und lieben gruss carry -
Der Link führt in deinen Administrationsbereich, daher kann ich darauf nicht zugreifen (ich habe ja das Passwort nicht) und ich bin kein WordPress.com/Automattic-Mitarbeiter, sondern ein ganz normaler Anwender.
Du könntest mir einen Screenshot machen oder halt einfach aufschreiben, was aktiviert ist und was nicht.
Gruß, Torsten
-
lieber torsten, sorry in richtung habe ich garnicht gedacht.
ich habe dir jetzt eine kopie gemacht.
Attempt to notify any blogs linked to from the article
Allow link notifications from other blogs (pingbacks and trackbacks)
Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren
(Diese Einstellungen können für jeden Artikel individuell geändert werden.)
Weitere Kommentareinstellungen Weitere Kommentareinstellungen Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen
Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein
Kommentare zu Artikeln schließen, die älter als Tage sind
Verschachtelte Kommentare in 2345678910 Ebenen organisieren
Breche Kommentare in Seiten um, mit Top-Level-Kommentaren pro Seite und zeige die letzteerste Seite standardmäßig an.
Die ältestenneuesten Kommentare sollen oben stehen
Mir eine E-Mail schicken, wenn Mir eine E-Mail schicken, wenn jemand einen Kommentar schreibt.
ein Kommentar auf Freischaltung wartet.
jemanden einer deiner Artikel gefällt.
Someone follows my blog.
Bevor ein Kommentar erscheint, Bevor ein Kommentar erscheint, muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden.
Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben.
Kommentarmoderation Kommentarmoderation Den Spam von älteren Beiträgen nicht entfernen
Einen Kommentar in die Warteschlange schieben, wenn er mehr als Links enthält. (Eine hohe Anzahl von Links ist ein typisches Merkmal von Kommentar-Spam.)Wenn in einem Kommentar im Inhalt, Namen, URL, E-Mail-Adresse oder IP eines der unten aufgeführten
lieben gruss carry
-
leider sind die felder die einen haken haben nicht sichtbar ich versuche es dir anders zu übermitteln
L.G.carry -
lieber torsten,ich habe einen screenshot gemacht, aber ich kann ihn dir nicht senden, da ich ja keine mail adresse von dir habe.
deshalb habe ich den screenshot kopiert und gehostet und gebe dir nun den hostlink.http://by156w.bay156.mail.live.com/default.aspx?rru=inbox#fid=1&fav=1&n=2004008008&rru=inbox&mid=184e61fc-1fe2-11e1-9b39-00237de334a4&fv=1
*in meiner warteschlange ist 1 angegeben*
ich hoffe nun das du mir einen rat gibst, was ich nun wiederum tun kann.
liebe grüsse carry -
Wenn ich versuche dem Link zu folgen, dann werde ich nach einem Passwort für WindowsLive gefragt!?
Lade das Bild doch bei Imageshack hoch (oder einem ähnlichen Anbieter):
http://imageshack.us/Das geht auch ohne Anmeldung/Registrierung.
Gruß, Torsten
-
lieber torsten, ich hoffe das nun alles sichtbar ist !
*in meiner warteschlange ist 1 angegeben*
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=aA1TvidBoMiGuP9Qoa264Ih4l5k2TGxcliebe grüsse carry
-
Ist das nicht offensichtlich? :-)
Da ist doch ein Häkchen bei
Bevor ein Kommentar erscheint …
„Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben.“
Das heißt im Umkehrschluss, dass alle Kommentatoren, bei denen du noch nie einen Kommentar freigeschaltet hast, also immer in der Moderationswarteschlange landen. Dann kannst Du sie genehmigen (freischalten), so dass sie erscheinen und in Zukunft kann dieser Kommentator (sofern er die gleiche E-Mail-Adresse zum Komentieren benutzt) bei dir kommentieren ohne freigeschaltet zu werden.
So erklärt sich das!
Gruß, Torsten
-
lieber torsten, das ist ja alles ganz schlüssig – aber ich habe die kommentatoren die ganzen letzten tage aus dem spam genommen und genehmigt und es waren immer die gleichen kommentatoren – und doch hört dieser spuk nicht auf, das nach dem senden, die kommentare gleich wieder im spam verschwinden – und der kommentator,sie auch auf meinen blog nicht mehr sieht !!!!!!!
ich bin jetzt völlig verunsichert !!!
gruss, carry -
Vielleicht doch ein technisches Problem mit deinem Blog? Dann können nur die Mitarbeiter von WordPress.com helfen. Wir sind hier im Forum ja alles auch nur Anwender …
Kannst Du Englisch? Dann stell dein Problem mal hier vor:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘kommentare verschwinden immer im spam’ ist für neue Antworten geschlossen.