Kommentare von Freunden werden nicht angezeigt…

Ich habe erfahren, das Freunde von mir Beiträge kommentiert haben, die nicht angezeigt werden, und die ich nicht in der App zum freigeben sehe. Wenn sie versuchen, nochmal zu kommentieren, dann bekommen sie die Meldung, das sie schon kommentiert haben. Trotzdem ist nichts sichtbar. Auch nicht mit einer anderen Emailadresse. Die Freubde sind nicht bei WordPress angemeldet.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Vielleicht hast du es so eingestellt dass 1. Kommentare freigeschaltet werden müssen. Schau mal unter „Kommentare“ ob welche in der Warteschleife stehen.

Das hatte ich auch erst gedacht. Es sind aber keine neuen da. Ich hab jetzt auch mal diese Kontrollfunktion ausgeschaltet und auch da kommt der Kommentar nicht durch. Dafür hab ich jetzt von der „Name entfernt“ einen Kommentar bekommen… da scheint es zu gehen. Wirklich seltsam…

Also Personen mit Nutzernamen können kommentieren nur welche mit E-Mail nicht?

Hm … daran scheint es auch nicht zu liegen. Bitte mal direkt den Support kontaktieren: https://wordpress.com/help/contact

Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

So, wir haben es rausgefunden… es ist der Name „Guido“ der vom System raussortiert wird. Wenn mein Freund mit einem anderen Namen postet, kommts durch. Vielleicht weißt du ja, warum das so ist?
    Er kommentiert jetzthalt erstmal unter einem anderen Namen.

Hast du diesen namen vielleicht in deiner schwarzen Liste hinterlegt? Ansonsten wirklich mal den Support fragen.

• Das Thema ‘Kommentare von Freunden werden nicht angezeigt…’ ist für neue Antworten geschlossen.