Kommentarfarbe bei Truly Minimal ändern

Liebes Forum,

ich habe meinen Blog gerade umgestaltet und mich für das Design „Truly Minimum“ entschieden. Es gefällt mir auch sehr gut, nur kann man die Kommentar-Farbe nicht ändern. Und weil die Farbe von vornherein sehr dunkel eingestellt ist und meine Hintergrundfarbe ebenfalls ein ziemlich dunkles Lila ist, kann man die Kommentare kaum noch lesen -> was ich meine, seht Ihr hier in den Kommentaren: http://dezembra.wordpress.com/2013/06/21/nachgegeben/#comment-96

Ich würde die Farbe des Kommentar-Textes gerne auf weiß umstellen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. Danke im Voraus für Euren Rat! :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Probier mal folgenden CSS-Code:

.comment-content { color: #FBEEEF; }

Gruß
    Martin(IQ)

Martin, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Hat super geklappt. :)

Gern geschehen. :)

Wobei ich mich bei der Schriftfarbe eher an einem „Rosa“ auf deiner Seite orientiert habe. Wenn du den Kommentartext tatsächlich auf „weiß“ einstellen möchtest, musst du den lediglich den Farbcode entsprechend anpassen.

.comment-content { color: #FFF; }

Ich persönlich fand den Kontrast damit etwas zu scharf. Deswegen wie gesagt das „Rosa“. :)

• Das Thema ‘Kommentarfarbe bei Truly Minimal ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.