Kommentarfeld und Send-Button werden falsch/nicht angezeigt
-
Hallo!
Ich habe bei der Erstellung von Seiten die Kommentarfunktion ausgestellt, weil dort keine erscheinen soll. Bei den Blogartikeln soll es aber eine geben, daher habe ich sie dafür wieder aktiviert. Jetzt erscheint zwar die Überschrift „Kommentar schreiben“, darunter aber lediglich ein ganz schmaler Streifen statt einem Kommentarfeld, und es gibt auch keine Sendbutton oder sonstige Anmeldefelder. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Ich hab hier schon stundenlang gesucht und finde keine Lösung. Man sieht es hier: http://heliopathie.wordpress.com/2012/07/13/ein-strohballenhaus-fur-laura/Außerdem weiß ich nicht, wie dieses Kästchen „Dieser Beitrag wurde unter … abgelegt…“ etc. dort hingekommen ist, auf meinem anderen Blog habe ich das nicht und will es auch hier nicht haben. Ich finde nichts, wo das deaktiviert werden kann.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Hilfe.
Liebe Grüße
CorneliaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich hab hier schon stundenlang gesucht und finde keine Lösung.
Stundenlang gesucht und das hier nicht gefunden? ;-)
https://de.forums.wordpress.com/topic/kommentarfunktion-geht-nicht?replies=41Ist höchstwahrscheinlich ein Problem mit Avira und einem zu Unrecht geblocktem Skript. Details stehen hinter dem Link.
Der Kasten unter dem Artikel ist theme-abhängig und leider nicht konfigurierbar. Tut mir Leid!
Gruß, Torsten
-
Danke für den Link, Zodiac. Gesucht hab ich in den WP-Funktionen so lange, dann war ich so entnervt, dass ich hier wohl zu oberflächlich gekuckt hatte. Allerdings ist es so, dass die Kommentarfunktion, bevor ich sie für die Seiten ausgestellt hatte, für diesen Blog ganz normal angezeigt wurde.
Mein anderer Blog läuft auf demselben Notebook mit denselben Avira-Einstellungen/Updates, da gibt es keine Probleme.Bei dem Kasten hatte ich mich geirrt, ich hab ihn auf dem anderen Blog auch, nur ist er da viel unauffälliger, daher habe ich ihn nicht so als störend empfunden.
LG
Cornelia -
Mein anderer Blog läuft auf demselben Notebook mit denselben Avira-Einstellungen/Updates, da gibt es keine Probleme.
Die Problembeschreibung gleicht sich halt enorm. Teste es doch mal aus!
Deaktiviere Avira. Dann Cache löschen und Seite neu laden. Wenn es jetzt funktioniert und nach dem Wieder-Aktivieren von Avira nicht mehr, dann haben wir den Schuldigen gefunden.
Update von Seiten Avira wird Montag oder Dienstag erwartet, aber das ist eine Hoffnung, keine Gewissheit …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kommentarfeld und Send-Button werden falsch/nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.