Kommentarfunktion
-
Hallo,
ich bin Caro und absoluter Neuling bei WP. Ich hab ein riesen Problem und bin mit meinem Latein am Ende.
Theme: Twenty Eleven
Blog: http://carolahaze.wordpress.com
ID: 91.7.207.104Also, vorgestern morgen hat es damit angefangen, dass sich mein Headerbild von alleine verändert hat. Ich hab nur eins hochgeladen und ich hab auch nicht die Funkion „Header zufällig festlegen“ aktiviert. Nun, dieses Problem hat sich am Nachmittag von alleine in Luft aufgelöst.
Dafür kam jetzt ein anderes Problem hinzu. Ich kann keine Kommentare mehr schreiben. In meinem eigenen Blog wohl, im Blog von Freunden nicht UND ich konnte keine Beiträge im Forum schreiben.
Nun ist mein Sohn heute hingegangen und hat den Tor Browser installiert. Der verschlüsselt die IP Adresse und siehe da, ich konnte auf einmal wieder kommentieren.
Da ich wohl in mehreren falschen Foren gepostet hatte und meine Einträge da nicht sehen konnte, bin ich dann bei irgendeiner Mitmachseite gelandet, die mich hierher verwiesen haben.
Ich hoffe jetzt, dass ihr mir helfen könnt.Also wie gesagt, mit dem Tor Browser kann ich kommentieren, mit dem Fire Fox nicht.
Vielleicht ist es auch relevant, dass ich bis Samstag in Frankreich im Urlaub war, dort keine Probleme hatte und jetzt wieder hier in Deutschland bin und der ganze Mist damit anfing.
Könnte es an meinem Router liegen?Ich mach mir tausend Gedanken, denn es nervt mit gewaltig, dass ich den Fehler nicht finde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Das Header-Problem war ein Fehler bei WordPress.com, der inzwischen repariert wurde.
Das Kommentier-Problem liegt an dem Spamfilter Akismet, der auf WordPress.com und hier im Forum läuft. Er hält dich wohl für Spam.
Am besten gehst du wie folgt vor:
- Akismet Kontaktformular aufrufen
- Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
- Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
- Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)
Gruß, Torsten
-
Ohhhhh, so einfach ist das?
Oh man, ich sag VIELEN DANK und hoffe, dass damit jetzt alles getan ist.
Hab es so ausgefüllt, wie du geschrieben hast. Weißt du, wie lange das jetzt dauert, bis alles okay ist?LG
Caro -
-
- Das Thema ‘Kommentarfunktion’ ist für neue Antworten geschlossen.