Kommentarfunktion auf "Seite" unterbinden
-
Hallo,
ich habe als Startseite eine statische Seite festgelegt und möchte dort gerne die Kommentarfunktion weglassen. Gibt es eine Möglichkeit, die Kommentarfunktion für die definierte Startseite zu unterbinden? Ich habe bei den Diskussions-Einstellungen nur eine generelle Einstellfunktion für Kommentieren gefunden!?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Kommentarfunktion für die definierte Startseite zu unterbinden?
Natürlich gibt es die. Öffne die betreffende Seite im Editor, indem du im Dashboard deines Blogs unter Seiten → Alle Seiten mit dem Mauszeiger darüber fährst, und den „Bearbeiten“-Link anklickst.
Im Diskussionen-Modul weiter unten kannst du anschließend Kommentare, Trackbacks und Pingbacks separat für diese Seite deaktivieren. Sollte das Modul nicht angezeigt werden, musst du es oben rechts über die Schaltfläche „Optionen einblenden“ aktivieren.
Gruß
Martin(IQ) -
Ah, okay!
Ich hatte bei „Optionen einblenden“ auch schon ein bischen rumgedoktort, jetzt aber erst richtig verstanden wie die Funktionen zu verwenden sind!
Danke dafür!
- Das Thema ‘Kommentarfunktion auf "Seite" unterbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.