Kommentarfunktion geht nicht
-
Plötzlich ist das Problem bei mir behoben, irgendwann zwischen gestern Abend, 15.07. und heute. Seltsame Geschichte. Ich wünsche allen, dass es sich bei Euch auch in Luft auflöst.
LG
Cornelia -
Guten Morgen, Herzlichen Dank allen, die mir helfen wollten!
Problem gelöst – allerdings weiss ich nicht wie und warum. Gestern um 20 Uhr 32 war alles wieder in Ordnung.
Sonnensturm? Rege Gewittertätigkeit in unserer Gegend oder der lange Arm von Avira, dass ich gar nicht habe? Hauptsache es funktioniert wieder!
Bis zur nächsten Störung!
Gruss
R.E.N -
@locojustloco: Wenn Du 100% sicher bist, dass es sich um ein anderes Problem handelt, dann öffne bitte einen eigenen Thread, sonst wird das hier zu unübersichtlich. Danke!
-
Bei mir besteht das Problem nach wie vor – Avira aus, Cache geleert, Kommentarfunktion geht. Avira wieder an, nochmal Cache geleert, nix geht mehr…
-
-
-
Bei mir ist das Problem auch unverändert da.
Um das vorwegzunehmen, ich habe ein Avira-Update durchgeführt. -
Bei mir laufen die updates automatisch. Hab aber nochmals nachgeschaut „auf dem neuesten Stand“
-
@ Torsten:
Ich bin auch zahlendes Avira-Mitglied und die Updates kommen vollautomatisch. Ich gehe davon aus, dass mein Notebook ständig auf den aktuellsten Stand gebracht wird… Noch ist hier alles unverändert. -
Ich habe gerade ein Avira-Update installiert, Cache geleert, Firefox neu gestartet – das Problem besteht nach wie vor. Mit ausgeschaltetem Antivir kann ich kommentieren, das mag ich meinen Lesern aber nicht so ohne weiteres empfehlen. ;)
-
Tja, sieht so aus, also ob Avira das noch nicht gefixt hat … :-(
Vielleicht Morgen.Gruß, Torsten
-
Ich hatte mich auch zu früh gefreut. Heute früh war alles ok, als ich abends nachgekuckt hab, ist das Problem wieder da. Auf drei anderen gecheckten Computern ist es bei Nutzung verschiedener Browser mal da, mal nicht. :-/
-
Bei mir geht auch immer noch nichts, auch nicht mit deaktiviertem Avira,
langsam bin ich richtig sauer -
langsam bin ich richtig sauer
Dann macht bei Avira Druck! So wie es sich aktuell für mich darstellt ist das ja ein Avira-Problem und kein durch WordPress.com verursachtes Problem …
Der Moderator aus dem Avira-Forum (weiter oben verlinkt) hatte ja schon geschrieben, dass es Dienstag werden könnte und selbst da war er vorsichtig und hat im Konjunktiv geschrieben. Könnte also auch länger dauern.
Gruß, Torsten
-
Gestern habe ich mich telefonisch beim Avira-Support gemeldet und das Problem geschildert. Die sind in mein Blog rein und haben einen screenshot gemacht. Außerdem wollten sie noch diverse Daten von mir per mail. Sie werden sich (hoffe ich) per mail wieder melden.
Ich glaube, je mehr von uns sich dort melden, desto schneller wird etwas geschehen. -
Hier nun die Antwort
vielen Dank für Ihre Email und Ihre Geduld.
Das Virenlabor hat Ihren Link überprüft und festgestellt, dass es sich herbei um einen Fehlalarm handelt.
Dieser Fehlalarm wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
—Nun bin ich mal gespannt.
-
Ich habe soeben den AVIRA-Update eingespielt bekommen. Die Kommentarfunkion ist wieder in Ordnung.
-
-
-
ich sagte doch schon lange: Dienstag !! aber es war schon gut, dass mehrere Leute sich bei AVIRA gemeldet haben, sonst wärs vielleicht der nächste Dienstag geworden ..
LG Fritz
- Das Thema ‘Kommentarfunktion geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.