Kommentarfunktion niht nutzen
-
Ich möchte die Kommentarfunktion derzeit nicht nutzen und habe es bei den Artikel auch deaktiviert. Trotzdem kommt auf der Startseite bei jedem Artikel die verlinkte Aufforderung „Kommentar schreiben“. Das ist zweimal irreführend, zum einen ist diese Funktion deaktiv, zum anderen wird der leser, der drauf klickt, zumm Narren gehalten 8es kommt dann der Artikel ohne Kommentierungsgelegenheit). Wie kriegt man das weg?
Ich würde am liebsten auch die Anzeige der tags und der Kategorie auf der Titelseite deaktivieren (nur bei Aufruf eines Artikels anzeigen). Geht das?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich befürchte, dass dies im Theme so vorgegeben ist mit dem Link „Kommentar schreiben“.
Die Anzeige der Tags und Kategorien ist auch nicht ausblendbar. (Du könntest mit dem CSS-Upgrade den Kram womöglich (je nach Theme) ausblenden, aber dann halt auf jeder Seite, da die CSS-Datei für das gesamte Bog gilt.)
Wegen der ersten Sache könntest Du mal den Support anfragen, das ergibt ja keinen Sinn, wenn die Kommentarfunktion deaktiviert ist, trotzdem einen Link zum Kommentar anzubieten.
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kommentarfunktion niht nutzen’ ist für neue Antworten geschlossen.