Kommentarfunktion plötzlich geperrt
-
Unter meinem neusten Beitrag steht die Meldung „Comment off“, obwohl ich an den Einstellungen überhaupt nichts geändert hatte und bisher Kommentare problemlos geschrieben werden konnten. Woran kann das denn jetzt liegen?
-
Bist Du sicher, dass Du einen Beitrag und keine Seite erstellt hast? Wenn ja, kontrollieren doch mal unter Verwalten – Beiträge, rechts die blaue Zeile mit Diskussion aufklappen (auf das Plus-Zeichen klicken) und schauen, ob ein Häkchen bei „Erlaube Kommentare“ steht.
Und kontrolliere die generelle Einstellungen unter „Einstellungen“ – „Diskussion“: „Erlaube Besuchern Kommentare zu diesem Artikel abzugeben.“, da sollte auch ein Häkchen sein. Oder du setzt das Häkchen jedes Mal neu beim Beitrag, da die Einstellungen beim Eintrag diese generelle Einstellung überschreiben.
Gruß, Torsten
-
Wenns doch eine Seite ist, kann es auch am Theme liegen, dass Kommentare nicht angezeigt werden/nicht erlaubt sind.
Musst du mal testen : ) -
1.) Auch ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit meine Kommentare nicht publiziert werden – ganz plötzlich. Wass soll ich tun?
2.) Wie kann ich mich dagegen wehren, dass mich zwei Blog-Teilnehmer beschuldigen, ich würde unter „montparnasse“ und „jasperdi“ auftreten? Wenn Sie sich die Kommentare der beiden anschauen („beer7“ und „Sonja“), dann werden Sie verstehen, dass ich mir solche Ungeheuerlichkeiten nicht gefallen lassen will.
- Das Thema ‘Kommentarfunktion plötzlich geperrt’ ist für neue Antworten geschlossen.