Kommentarsprechblase Farbe ändern

Hallo,

ich benutze das Theme „Reddl“ und wollte die Farbe von der Kommentarsprechblase ändern. Das Problem hierbei ist nur, dass sich nur der „Kasten“ der Sprechblase farblich ändern lässt. Der „Richtungspfeil“ bleibt in der üblichen Farbe. Auch mit „Untersuchen“ der Webentwicklerleiste konnte ich nichts passendes finden.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Zunächst mal, hast du das kostenpflichtige Custom Design Upgrade hier auf WordPress.com erworben? Nur mit diesem kannst du die Änderungen auch speichern bzw. scharf schalten.

Ich hoffe wir sprechen von der gleichen Kommentarblase, aber hast du es schon mal mit folgendem CSS Code probiert?

Richtungspfeil normal:
    .comments-link a:before {border-left-color: #FF0000;}

Richtungspfeil hover:
    .comments-link a:hover:before {border-left-color: #00FF00;}

Gruß
    Martin(IQ)

Ja ich benutzte das Custom Design Upgrade.

Hat wunderbar funktioniert, vielen Dank!

Gruß

Wobei du jetzt die Farbe auf den gleichen Wert wie den ‚hover‘ Zustand abgeändert hast. Dass heißt, die Farbe ändert sich jetzt nicht mehr, wenn deine Leser mit dem Mauszeiger über die Sprechblase fahren.

War das so beabsichtigt?

Ich weiß, das war so beabsichtigt. Das wird sich sicherlich noch ändern, soll aber vorerst so bleiben.

• Das Thema ‘Kommentarsprechblase Farbe ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.