Kommentartext verschwindet
-
Meine Kommentatoren melden immer wieder, dass ihr Beitrag verschwindet (siehe Kommentare gestern und heute).
Kann da ich oder wer etwas dagegen tun?
Danke!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
So aus der Ferne ohne weitere Informationen kann das alles mögliche sein. Die Beschreibung ist nicht so eindeutig und detailliert. Es kann sein, dass WordPress.com nicht erreichbar war (immerhin sind die Server in Amerika, da kann so etwas schon mal vorkommen). Es kann aber auch ein schwaches W-LAN sein, dass dazu führt, dass der Server nicht erreicht werden konnte. Wenn jetzt also beim Abschicken des Kommentars der Server nicht erreicht wird, dann kann eine einmal geschriebene Nachricht schon mal verloren gehen. In beiden Fällen kannst Du als Blogbetreiber nichts machen.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kopiert sich bei langen Kommentaren die Texte vor dem Abschicken einmal kurz in die Zwischenablage und sendet erst dann. Ist der Text verloren gegangen, kann man ihn jetzt einfach wieder aus der Zwischenablage einfügen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Kommentartext verschwindet’ ist für neue Antworten geschlossen.