Kompletter Artikel soll in der Versandemail nicht angezeigt werden, geht das?

Hallo ihr Lieben,
    ich bin relativ neu unterwegs bei WordPress und versuche es so weit es mir gelingt auch alles alleine zu meistern, aber ich habe jetzt eine Frage.

Man kann meiner Seite durch diesen Follow Button ja folgen und dann erhalten die Leute, die sich dafür angemeldet haben ja auch direkt immer meine neusten Artikel. Kann man es irgendwo einstellen, dass nicht der gesamte Artikel per Mail angezeigt wird? Geht das? Es handelt sich dabei um folgenden Blog: “ kofferzu.com“

Liebe Grüße und schönen Feiertag

Mary

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das sollte möglich sein. Da die E-Mailbenachrichtigungen auf dem generierten RSS-Feed deines Blogs basieren, musst du die Einstellung dafür an dieser Stelle vornehmen. Du öffnest also in deinem Dashboard den Menüpunkt Einstellungen → Lesen → Zeige im Newsfeed und stellst hier von „ganzer Text“ auf „Zusammenfassung“ um. Dann sollten deine Beiträge in der E-Mail verkürzt dargestellt werden.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Kompletter Artikel soll in der Versandemail nicht angezeigt werden, geht das?’ ist für neue Antworten geschlossen.