[WP.org] kompletter Quelltext und Seiten verschwunden?!
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit dabei mir per learning by doing einige Sachen in punkto html, css und so weiter beizubringen um zum Beispiel bestehende WordPress Themes an meine Vorstellungen und Beürfnisse anpassen zu können.
Mein Versuchsblog dafür war bis vor wenigen Minuten noch hier zu finden:
http://banban.bplaced.net/wordpress
Nun habe ich im Dashboard im Design-Editor den Footer bearbeitet und dabei zum Beispiel mal die powered by WordPress via Easel (das von mir genutzte Theme) etc. gelöscht und wollte versuchen die an anderer Stelle wieder einzubauen. Stattdessen habe ich einen Verweis zum Copyright von mir etwas abgeändert etc. Einfach nur so um zu sehen ob und wie das funktioniert.
Ich habe meine Änderungen gespeichert, und die Blogseite aktualisiert, diese ist jetzt nur noch weiß, ohne jeglichen Inhalt, selbiges gilt für das Dashboard. Auch Quelltext wird mir keiner mehr angezeigt…
Was zur Hölle ist da passiert? Und wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
[Titel ergänzt – Martin(IQ)]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] kompletter Quelltext und Seiten verschwunden?!’ ist für neue Antworten geschlossen.