Können Aussenstehende Artikel löschen.?
-
Ich sehe in meiner Statistik, dass mir Artikel gelöscht werden. Da kommt das Zeichen „ungleich“ mit Zahl 1, 2, 5 und Text gelöscht. Ich habe keine Möglichkeit nachzuverfolgen, was für ein Artikel das war.
Finde ich etwas komisch und ich danke für HInweise.
Es grüsst Papageno
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da kommt das Zeichen „ungleich“ mit Zahl 1, 2, 5 und Text gelöscht.
Ich habe leider keine Ahnung, was Du damit meinst. Kannst Du uns einen Screenshot zur Verfügung stellen, damit wir verstehen können, was du meinst? Danke!
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten
Leider habe ich Deine Meldung erst jetzt gesehen. Ich habe davon keine Mail erhalten.
Gerne schicke ich Dir eine Kopie. Das schaut dann so aus:
#307 (gelöscht) oder so #5 (gelöscht)
Interessant wäre, von wem das gelöscht wird, warum und welcher spezifische Artikel.
Danke für eine Antwort und freundlichen Gruss aus Zürich
Urs bzw. Papageno
-
Ich weiß immer noch nicht, wo diese Meldung stehen soll. Daher kann ich dir nicht helfen.
Niemand kann von außen Artikel aus deinem Blog löschen. Solltest Du selbst aus Versehen etwas gelöscht haben, so hast Du 30 Tage den Artikel aus dem Papierkorb zu retten, bevor er endgültig gelöscht ist.
Gruß, Torsten
P.S.: Eine Mail erhältst Du nur, wenn du dieses Thema abonnierst. Zum Beispiel indem du bei “ Informiere mich über nachfolgende Beiträge per E-Mail. “ einen Haken machst. Sollte auch dann keine Mail kommen, prüfe bitte deinen Spamordner.
-
Ich finde das auf der Statistikseite. Bei Dashboard habe ich das Feld Statistik. Da kann ich „zeige alle“ anklicken. Dann kommt u.a. das Feld „Top-Artikel & Top-Seiten“. Und wenn ich da „Zusammenfassungen“ anklicke komme ich auf „Top-Artikel“ und kann anklicken, für welchen Zeitraum ich die haben möchte (7 Tage |30 Tage |Quartal |Jahr |Gesamte Zeit). Und da finde ich dann z.B.:
Titel:
Handtaschen sind Armtaschen 22 Aufrufeoder eben
#5 (gelöscht) 9 Aufrufe
#347 (gelöscht) 7 AufrufeIch habe halt wirklich keine Ahnung, was das bedeuten könnte, vor allem weil man nicht sieht, was für ein Artikel gelöscht wurde.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber ich möchte einfach nicht, dass da eine Zensur ausgeübt wird und ich weiss nicht warum.
Bei „Informiere mich“ ist der Haken gemacht.
Einen schönen Abend, Dankeschön und Gruss
Urs
-
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber ich möchte einfach nicht, dass da eine Zensur ausgeübt wird und ich weiss nicht warum.
Niemand übt Zensur aus. Die meisten Mitarbeiter bei WordPress.com/Automattic (die also technisch dazu in der Lage wären) sprechen auch gar kein Deutsch …
Die Nummer ist die ID des Artikels (bzw. der Seite).
Dein aktueller Artikel hat z.B. die ID 921.
Er ist also so aufrufbar:
http://ursroesli.wordpress.com/?p=921
was weitergeleitet wird auf:
http://ursroesli.wordpress.com/2012/10/07/ich-lese-ausnahmezustand-in-athen/Es handelt sich also um die Artikel oder Seiten mit der ID 5, 307 und 347, aber welchen Titel die hatten, kann ich leider nicht mehr sagen. Und da deine Meldung inzwischen länger als 30 Tage her ist, sind sie in jedem Fall auch aus dem Papierkorb gelöscht, denn der leert sich nach 30 Tagen.
Ich kann also nur bestätigen, dass keine Artikel/Seiten mit dieser ID mehr existieren. Tut mir Leid.
Für mehr müsstest Du dich mal direkt an den technischen Support wenden. Vielleicht können die noch mehr sagen. Ich bin „nur“ ein normaler Benutzer, wie Du auch …
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Auf jeden Fall ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen. Ja vielleicht wende ich mich einmal an den erwähnten Support. Denn komisch ist ja, dass die Artikel mehrere Male gelesen wurden und dann allem Anschein nach plötzlich weg sind.
Einen schönen Restabend und lieben Gruss
Urs
- Das Thema ‘Können Aussenstehende Artikel löschen.?’ ist für neue Antworten geschlossen.