Kontakt-Mailadresse ändern
-
Ich kann leider meine Kontaktmailadresse immer nur für einen Tag ändern.
Leider wird die Mailadresse, unter der ich den Blog ursprünglich angelegt habe, im nächsten Monat gelöscht.Ich habe folgendes schon gemacht:
1. Gecheckt, ob ein anderes WordPress-Konto mit der Mailadresse, auf die ich umstellen möchte, erstellt wurde. -> Dem ist nicht so.
2. Die Mailadresse in den Konteneinstellungen geändert -> Die neue Adresse ist dort hinterlegt.
3. Die Mailadresse im Formular „Kontakt“ geändert. -> Sie steht dort dauerhaft drin, aber Testmails kommen bei der alten Adresse an.
4. Das Formular gelöscht und noch mal neu erstellt incl. neuer Mailadresse. -> Am Tag der Änderung kommt die Testmail bei der neuen Adresse an, am nächsten Tag wieder bei der alten Adresse
Alles, was mir hier in der Suche angezeigt wurde, habe ich versucht, aber die Mailadresse lässt sich ums Verrecken nicht umstellen.
Kann mir jemand einen Rat geben? Vielleicht ist es einfacher als ich denke?
Dankeschön!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Es gab schon mal diese Frage mit Antwort:
https://wordpress.com/de/forums/topic/e-mail-adresse-1/Du kannst in Englisch an den Support schreiben: help @ wordpress.com.
-
Ja, das habe ich gesehen. Und ich habe weitere vier Möglichkeiten schon genutzt, die alle nicht funktioniert haben.
- Das Thema ‘Kontakt-Mailadresse ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.