Kontakt mit einem deutschsprachigem Forum
-
ich betreibe seit reichlich einem Jahr eine Webseite. Ich habe gelegentlich eine Frage und möchte mich dazu ggfs. austauschen
-
-
-
Hallo,
in der Statistik, Seitenaufrufe erscheinen in der Spalte Link gelegentlich andere Bezeichnungen als unter der Spalte Titel.
Unter Titel stehen meine Beiträge so wie ich sie bezeichnet habe, unter Link stehen andere Bezeichnungen, die nicht wissentlich von mir sind.
Ich würde gern ein Beispiel einkopieren, weiß nicht wie das geht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Hans -
Ein Link zu einem Beitrag werden automatisch erzeugt. Wenn du Links mit konkreter Bezeichnungen haben möchtest, gehst du wie folgt vor:
– > Dashboard (zu erreichen unter deine URL und am Ende /admin) -> Links -> Alle Links
oder
-> Dashboard -> Seiten -> Alle Seiten -> irgendeine Seite bearbeiten -> rechts auf „Permalink“
.. ähnlicher Vorgang auch bei Beiträgen.
-
Hallo anskilled,
vielen Dank für die Hinweise. Wenn die Links, die automatisch erzeugt werden, keinenSchaden anrichten, lasse ich das so.
Änderungen im Dashboard, so wie Du schreibst, kann ich nicht vornehmen, weil kein Menü zu Links existiert. Aber wie gesagt, wenn im frontend für den Betrachter nichts Störendes auftritt,
lasse ich das so.
Nochmals danke
Viele Grüße
Hans
- Das Thema ‘Kontakt mit einem deutschsprachigem Forum’ ist für neue Antworten geschlossen.