Kontaktformular verlangt Name und Mail
-
Das einfache Kontaktformular von WordPress, das über [contact-form] aufgerufen wird verlangt Name und gültige Mail, obwohl diese eingegeben wurde. Absenden ist nicht möglich:
http://www.bavariabronx.comDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Meinst du das Kontaktformular in deiner Seitenleiste? Falls ja, habe ich auch mal versucht, damit einen Kommentar abzuschicken. Ich erhalte aber auch die Fehlermeldung, dass ein Name und eine gültige E-Mail Adresse benötigt wird.
Hast du das Kontaktformular wirklich nur per einfachem [contact-form] Shortcode platziert, oder hast du zusätzliche Änderungen daran vorgenommen?
Im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle mal Kontakt mit dem technischen Support aufnehmen, und das Problem dort (in englisch) schildern, da wir hier als Anwenderforum bei technischen Schwierigkeiten kaum helfen können.
Gruß
Martin(IQ) -
-
Wäre nett, wenn du hier Bescheid gibst, wenn die Sache gelöst wurde, an was es gelegen hat und was der Support evtl. gemacht hat, um das Problem zu lösen. :)
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Kontaktformular verlangt Name und Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.