Kontolöschung
-
Die Eigentümerin des Kontos psycha…zlingen.wordpress.ch ist gestorben. Das Konto soll gelöscht werden. Wir haben keine Zugangsdaten.
Die Website, bei der ich Hilfe brauche, ist psychatriekreuzlingen.wordpress.com. Diese Website ist nicht mit meinem WordPress.com-Konto verknüpft.
-
-
Vielen Dank! Hat geklappt! Warum ich so etwas nicht auf der wordpress-Homepage finde… ?!
-
-
Stimmt! Tatsächlich kam meine aktuelle Kommunikation mit wordpress nicht aufgrund meiner Mail an help@…zustande; dazu erhielt ich inzwischen eine Mail, dass, wie von Dir geschrieben, nur zahlenden Kunden geholfen werden kann.
Inzwischen hatte ich die Seite über „//wordpress.com/abuse/ : This content suggests the author might be at risk of hurting themselves.“ angezeigt. Auf diese Anzeige hat wordpress über die help-Adresse sofort geantwortet. Und schnell geholfen. Die Seite ist gelöscht.
Es ist doch sicher nicht das erst Mal, dass ein Seiteninhaber gestorben ist. Da sollte, nein da MUSS es doch auch einen direkten Weg zur Seitenlöschung und Domainauflösung geben! -
Ich werde in meinem Testament die Zugangsdaten meiner Blogs hinterlegen, damit die gelöscht werden können…
- Das Thema ‘Kontolöschung’ ist für neue Antworten geschlossen.