Kontosperrung wegen ‚Verstoß gegen Nutzungsbedingungen‘

Hallo,
    mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass mein Konto gesperrt wurde. Angeblich soll ich gegen due Nutzungsbedingungen verstoßen haben.
    Nach vorheriger und auch nachträglicher Prüfung bin ich aber absolut nicht der Meinung, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe.
    Ich vermute, dass ich mal wieder ein Opfer von ‚NetzDG‘ geworden bin.
    Es werden immer mehr Beiträge im www gelöscht, ohne Angabe von Gründen, ohne durch einen Verstoß der hießige Nutzungsbedingungen der eigentlichen Plattform.

Ich habe ü 200 Beiträge veröffentlicht. Zu 99,99% sind diese Beiträge von WordPress selbst. Da wo ich die Beiträge her hab, dort sind die alle schon mehrere Jahre auf Woldpress online und wurden auch nicht Zensiert. Ebenso sind diese Beiträge mit Rücksprache keine ‚geschützten Beiträge‘, so das ich evtl gegen ‚Urheberrechte‘ verstoßen haben könnte.

Bitte helft mir.

Den Support hab ich schon angeschrieben, habe aber noch keine Rückantwort erhalten. Wie lange dauert das?

Ich habe etwas gelesen, dass man sich ‚eine Zeit lang nach der Sperrung‘ seine Daten noch sichern kann?!? Wie und wo kann ich das machen?

Würde mich sehr um Hilfe und Antwort freuen!

Wernher Unschuld

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier lesen nur Anwender – und die können dir nicht helfen.

Schon das Nutzerbildchen hier verstößt gegen das Urheberrecht ;-))

Hat sich erledigt!

WordPress hat einen Fehler gemacht und auch wieder behoben. Konto ist wieder frei. 😉

Gruß in die Runde 😉

• Das Thema ‘Kontosperrung wegen ‚Verstoß gegen Nutzungsbedingungen‘’ ist für neue Antworten geschlossen.