Kooperationen

Hallo! Ich habe eine Kooperationsanfrage und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll…es soll eine Art Recherchereise gemacht werden/Hoteltest über den ich dann ehrlich berichte. Ist alles noch nicht ganz klar. Wie verhält es sich mit solchen Beiträgen über Hoteltests/Produkttests/Dienstleistungstests o.ä. ? Darf ich soetwas machen? Und noch eine weitere Frage: Wie ziehe ich mit meinem worpress.com-konto auf wordpress.org um? Kann ich den Domainnamen behalten?? Ich bin technisch nicht ganz so versiert…Würde mich über eine Antwort sehr freuen!! Liebe Grüße, Nadja

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Sofern die Supportseite zu Advertising nichts dazu erwähnt, bringt nur eine direkte Nachfrage beim Support 100%ige Gewissheit. Nur dort kann man dir sagen, ob sich das mit den Werberichtlinien verträgt. Wenn du etwas herausfindest, wäre es schön, wenn du hier nochmal Bescheid sagst.

Wie ziehe ich mit meinem worpress.com-konto auf wordpress.org um? Kann ich den Domainnamen behalten??

Der Umzug von .com auf .org wird auf dieser Supportseite erklärt. Selbstverständlich kannst du auch deine erworbene Domain behalten und diese sogar zu deinem neuen Hoster umziehen.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Kooperationen’ ist für neue Antworten geschlossen.