Kopfbereich = schwarzes Feld
-
Hallo,
mit dem Kopfbereich meines Blogs scheint etwas nicht zu stimmen. Nach dem Hochladen kann ich mein persönliches Bild zwar sehen, doch das Zuschneiden funktioniert nicht und letztlich erscheint auf meiner Seite dann auch nur ein schwarzes Feld.Außerdem kann ich die verschiedenen Boxen (Darstellung, Multimedia, Seiten, etc.) bei meinem Dashboard nicht mehr mit einem Klick auf den kleinen Pfeil rechts öffnen.
Ein vorrübergehendes technisches Problem bei wordpress? Ich habe nichts verändert und benutze auch nur die Version, die jeder benutzen kann, ohne eigene Codes oder so.
Für Hilfe bin ich dankbar!
ada
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Zum Bild-Problem beim Kopfbereich. Versuche mal ein anders Dateiformat. JPG, PNG, GIF sind mögliche Formate.
Wenn das Ausklappen der Boxen nicht klappt, kann es sein, dass Du Javascript deaktiviert hast? Oder ein Plugin (NoScript) das für dich getan hat? Oder hast Du vielleicht einen übermotivierten Werbeblocker?
Bei mir ist alles okay, daher kein generelles WordPress-Problem.
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank für deine Antwort!
Es hing wohl mit dem cache oder den cockies zusammen. Nach dem Leeren und Löschen ging es wieder. Das wundert mich in wenig, da ich das Poblem vorher noch nie hatte, aber ich bin froh, dass es jetzt wieder klappt.
Grüße,
ada
- Das Thema ‘Kopfbereich = schwarzes Feld’ ist für neue Antworten geschlossen.