Kosten

Ich habe viel über die Kosten gelesen und bin nun total verunsichert. Mir wurde gesagt wordpress.com ist kostenlos, da ich ein blutiger Anfänger bin, ist dies für mich erst mal das richtige. Nun hab ich gelesen es kostet doch was. Bevor ich neue Beiträge schreibe möchte ich noch mehr über die Kosten erfahren die ich habe.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dein Blog wie du ihn eröffnet hast ist und bleibt kostenlos. Zusätze wie mehr Speicherplatz, das Weglassen von „wordpress.com“ im Namen usw. kostet. HIER mal ein Überblick über die Upgrades.

Wenn du noch Fragen hast … immer her damit!

LG Katja (ingwerlatte1).

Ich habe noch eine Frage gibt es einen Screemshot wie die Einstellung aussehen muss, bin mir nicht sicher in welche Richtung der Riegel soll (nach rechts leuchtet blau aktiv) oder (nach links leuchtet weiß aktiv),
    hab ich bei Standardbreite für Bilder 1000 px die richtige gewählt und ab wann bzw. wie kann ich meine Seite für andere zugänglich machen, so das ich auch für Unternehmen werben kann.
    Bin halt noch ein absoluter Anfänger
    Danke im voraus für die Geduld,
    Steffi

Welche Einstellung meinst du?

Also dann sind deine Bilder ziemlich groß und brauchen daher auch mehr Speicherplatz. ich würde mal etwas herumprobieren (verkleinern.de) um zu schauen wie das für dich passt.

Deine Seite ist bereits für andere zugänglich.

Thema Werbung: https://de.support.wordpress.com/advertising/

Monetize Your Site

Und hier kannst du alles zum Thema fragen. Wir haben alle mal angefangen.

• Das Thema ‘Kosten’ ist für neue Antworten geschlossen.