Kostenlos erstellte Site nicht bearbeitbar
-
Ich habe gerade eine kostenlose WordPress-Site eingerichtet. Aber jedes Mal, wenn ich eine neue Seite erstellen möchte (oder auch nur die Homepage), dann erscheint eine weiße Seite.
Ich benutze nach wie vor (ja, ich weiß!) Windows xp und damit eine alte Browser-Version von Chrome. Allerdings habe ich noch einen anderen (nicht mehr genutzten und ebenfalls kostenlos eingerichteten) Blog bei dem das Seitenerstellen und -bearbeiten problemlos funktioniert.Und scheinbar gibt es jetzt auch kostenlos keine Plug-ins mehr, man muss auf Business-Tarif gehen dafür. D.h. Plug-ins können das Problem nicht also verursachen.
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
meinst du, in der Vorschau erscheint eine weiße Seite oder wenn du die erstellte Seite speicherst? Wenn du die Vorschau meinst, kann es evtl. daran liegen, dass deine Seite noch nicht veröffentlicht wurde (war bei mir auch so).
Am besten einen separaten Tab öffnen und diese nach dem Speichern deiner Änderungen aktualisieren.
-
Danke für deine Antwort!
Ich hab einen anderen Browser probiert und mit dem geht es jetzt problemlos (puh ; -).
- Das Thema ‘Kostenlos erstellte Site nicht bearbeitbar’ ist für neue Antworten geschlossen.