Kostenlose WordPress-Seite lässt sich nicht veröffentlichen
-
Hallo, habe echt ein seltsames Problem.
Ich war der Auffassung man könnte über WP so viele kostenfreie Domains auf einen Account anlegen wie man möchte. Irre ich mich da?
Habe mir vor einigen Jahren eine Seite mit Blog erstellt, diese ist ohne Probleme online gegangen und hat die kostenlose WordPress Domain.
Nun habe ich ein weitere Seite angelegt, kostenlose WordPressDomain wurde auch bereits angelegt und ist hinterlegt.
Wenn ich nun aber versuche die Seite zu veröffentlichen (ich gehe den Weg über „Meine Seite einrichten“ auf der mir angezeigt wird welche Schritte mir für die Seite noch fehlen) werden mir nur Tarife mit „normaler“ Domain angeboten.
Der Weg über Verwalten -> Einstellungen ->Privatsphäre ist leider auch keine Option weil der gesamte Bereich ausgegraut ist.Habe bereits einen Forumeintrag mit gleichem Problem gefunden. Wurde aber ohne Ergebnis gelöst, da es bei diesem Beitragersteller dann „plötzlich ging“.
Weiß jemand woran das liegt?
Vielen Dank schon mal.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst beliebig viele Gratis-Blogs anlegen und betreiben.
Zum Anlegen eines Solchen lies das mal, speziell den 5. Eintrag:
https://wordpress.com/de/forums/topic/free-version/ -
Hi liegeadler, DANKE!
Das ist ja ein verrückter Bug…Ein Tip in diesem Forumeintrag hat tatsächlich geholfen!
Habe nun bei dem Versuch zu veröffentlichen, den 4€ Tarif ausgewählt und ihn dann wieder aus dem Warenkorb gekickt. Danach war meine Website instant online und der Bereich Verwalten -> Einstellungen ->Privatsphäre auch wieder editierbar.Also nochmals DANKE das hat´s gebracht!
- Das Thema ‘Kostenlose WordPress-Seite lässt sich nicht veröffentlichen’ ist für neue Antworten geschlossen.