Kritische Probleme auf der Website (Seiten Cache, Server lahmt, Plugins) u.a.
-
Liebe Community,
ich habe mich mit meinen Daten bzw dem Benutzername (Rainbowberry) nicht anmelden können und auch nie das PW zurücksetzen können, nun habe ich einen neuen Account erstellt und muss hier meine Website extra angeben.
Ich baue das erste Mal eine Website mit WordPress.com über Strato als Host und habe hier kritische Probleme, die ich alleine nicht bereinigt bekomme:

Diese Plugins, um die es sich handelt, kamen mir dem Theme „Croma“ das ich extra kaufte. Beim Versuch sie zu aktualisieren steht, es wäre nicht verfügbar oder ich brauche nen key, den ich nicht habe.
Der Server braucht echt ewig und ich weiß nicht warum. Hängt das mit dem SeitenCache zusammen? Ich dachte, wenn ich so ein Plugin installiere hilft das, aber es veränderte nichts.
Zudem wollte ich meine verschiedenen Domains mit der gleichen Seite verbinden und ergoogelte Multisites, las Anleitungen, aber komme schon bei dem Problem nicht weiter, dass ich über Tools die Funktion „Netzwerk erstellen“ gar nicht habe. Rainbowberry.net diente erstmal nur als Platzhalter. Die eigentliche Domain soll annikarotvogel.de sein. Falls ich Multisites tatsächlich nicht verwenden kann, weil ich wordpress.com-user bin oder whyever (ich habe versucht Gründe zu ergoogeln, fand aber nichts) – gibt es noch eine andere „schnellere“ Option, die gleiche Website zu bauen/kopieren oder mit den Domains zu verbinden oder muss ich sie komplett von Null wieder für jede Domain aufbauen?
Es wäre total toll, wenn ihr mir helfen könnt. Ich drehe hierbei durch, weil ich wohl einfach zu wenig von der Materie versteh und ich bei Ableitungen an Grenzen stoße, neu frustriere und steckenbleibe.
Viele Grüße Annika
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Annika, deine Website wird bei Strato gehostet.
Du bist als Selbsthosterin also hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ -
aber das ist doch wordpress.com? In welches Forum soll ich denn dann gehen? Ich habe gestern schon nach Hilfe und Foren gegoogelt und es gab nur com oder org.
-
-
- Das Thema ‘Kritische Probleme auf der Website (Seiten Cache, Server lahmt, Plugins) u.a.’ ist für neue Antworten geschlossen.