Kritischer Fehler wegen Plugin auf einem anderen Account

Hallo!

Leider ist bei meinem Account und Homepage etwas schief gelaufen und ich kann mich nicht mehr einloggen bzw das Passwort oder sonstiges zurücksetzten.

Es geht um den Account: ‚homepageambiente‘ der aus unbestimmten Gründen nicht mehr existiert. Auch mit der hinterlegten Email komme ich nicht in den Account bzw auf einen Passwort Reset. Aufgefallen ist das Problem leider gerade eben erst aber das Problem existiert wohl schon seit ca letzten Mittwoch, da dort zuletzt an der Homepage was geändert worden ist.

Wenn man auf die Homepage zugreifen will kommt nur ein Hinweis auf einen kritischen Fehler bei Plugins und wenn ich auf den WP Account zugreifen will, kommt die Nachricht das dieser Benutzername nicht vergeben ist.

Falls ihr noch mehr Informationen zu diesem Problem braucht, kann ich gerne alles weitere zukommen lassen.

Danke im Voraus!

WP.com: Unknown
    Jetpack: Unknown
    Correct account: Unknown

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Diese URL wird bei Neue Medien Muennich gehostet.
    Du bist als Selbsthoster also hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

• Das Thema ‘Kritischer Fehler wegen Plugin auf einem anderen Account’ ist für neue Antworten geschlossen.