Kündigungsmöglichkeiten
-
Guten Tag,
gerne möchte ich wissen, in welchen Zeiträumen gekündigt werden kann, wenn ich meinen Tarif upgrade – kann ich nur jährlich oder monatlich kündigen? Zudem würde mich interessieren, wann die Daten, die auf dem Server in Irland gespeichert werden, an Dritte weitergegeben werden. Erhält auch der Subserver in den USA bei bestimmten Anlässen Daten? Zu guter Letzt möchte ich das amerikanische Plugin FooGallery installieren. Ist das auch auf deutschen Seiten möglich?
Über eine Antwort bin ich dankbar.
Viele GrüßeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich bräuchte hierzu eine Rückmeldung und wäre sehr dankbar, wenn ich noch in dieser Woche eine Rückmeldung erhalte.
-
Hallo,
du bist hier im Anwenderforum gelandet, hier liest nur selten jemand von wordpress mit. Wenn niemand die korrekte Antwort weiß, gibt es daher auch keine Rückmeldung. Aber ich versuchs mal:
– Soweit ich weiß, gilt ein Upgrade-Tarif für ein Jahr, zahlbar im voraus.
– Zum Thema Datenweitergabe findest du vielleicht hier die Antwort: https://automattic.com/de/privacy/
– Plug-ins lassen sich nur ab dem Premium-Tarif installieren. Keine Ahnung, ob dieses spezielle auch in Deutschland möglich ist.
Möglicherweise hilft eine Mail an help @ wordpress.com weiter.
- Das Thema ‘Kündigungsmöglichkeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.