Kurse LMS Plugin mit der Option für jährliche Mitgliedschaft

Guten Abend. Ich suche ein WordPress Plugin mit welchem ich einzelne Kurse erstellen kann. Ohne gross Features. Was allerdings wichtig wäre ist, es sollte möglich sein eine jährliche Mitgliedschaft zu lösen, mit welcher man Zugriff auf alle Kurse hat. Also die Kurse sollen nicht einzeln verkauft werden. Allenfalls mit der Option für einen kostenlosen Test-Kurs. Das Plugin sollte möglichst light sein. CSS usw. kann ich selber anpassen. Es braucht also nicht unbedingt einen Course Builder mit diversen Features. Habt ihr Inputs für kostengünstige Lösungen? Es ist auch in Ordnung wenn es etwas kostet, sofern ich es erst kostenlos testen kann. Ich habe bereits das Masteriyo Plugin getestet, aber leider ist damit keine jährliche Mitgliedschaft für die Kurse möglich. Vielen Dank für Vorschläge. Beste Grüsse Nicole

Welche URL ist betroffen?

Die Webseite ist bisher erst lokal aufgesetzt, es gibt noch keine Online-Version davon. Es handelt sich um ein neues Projekt. Zudem bin ich ja noch in der Test-Phase da ich noch ein geeignetes Plugin suche. Falls es aber noch Fragen gibt, bzw. wenn ich die Bedürfnisse nicht klar genug beschrieben habe gerne nachfragen. Vielen Dank!

• Das Thema ‘Kurse LMS Plugin mit der Option für jährliche Mitgliedschaft’ ist für neue Antworten geschlossen.