Lange Ladezeiten

Seit einigen Tagen dauert es ewig bis eine Seite lädt, die ich bearbeiten möchte – es wird eine Übertragung von Daten von entweder nrpc.olark.com oder log.olark.com angezeigt, was die Ursache für die extremen Ladezeiten sein könnte. Kann dies bitte überprüft werden, danke.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die oben ausgegebene Blogadresse ist FALSCH und wurde auch nicht von mir gepostet. Der Blog, um den es geht ist blackdesertmagie.wordpress.com. Ergänzend: ich habe gerade auf pagespeed.de einen Test laufen lassen und dort wird u. a. kommentiert: „Latenz: Lahm!
    Der Server liefert verspätet die angeforderten Daten! „
    Da der Blog auf einem WordPress Server liegt, ist der Fehler bei WordPress zu suchen. Was ist hier los??? Kann das bitte gefixt werden :/

Bei mir lädt blackdesertmagie binnen 2 Sekunden.

Der oben angegebene Blog ist dein Hauptblog und wird deshalb automatisch angegeben.

Hast du verschiedene Browser probiert? Manchmal verzögern Erweiterungen das Laden von Webseiten.

Die Seiten laden ja auch schnell, das Problem tritt erst auf, wenn ich auf „bearbeiten“ klicke, dann braucht es einen kurzen Moment bis das Beitragsbild lädt, aber der Rest der Blogseite (gleich ob nur Text oder Text und enthaltene Bilder) kommt erst nach gefühlt ewiger Ladezeit.

Lösung gefunden: https://de.forums.wordpress.com/topic/unertraglich-lange-wartezeiten-beim-bearbeiten-eines-beitrags?replies=7

[Lösung nachgetragen – ingwerlatte1]

• Das Thema ‘Lange Ladezeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.