Lassen sich Widget Icons austauschen?
-
Hallo,
ich habe für meinen Blog einige Icons (Facebook, Twitter etc…) umgestaltet, damit Sie stillistisch besser zum Layout passen. Gibt es die Möglichkeit diese, anstelle der vorgegebenen Widget-Icons, einzubinden?
Gruß, Joschka
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Joschka,
ohne genaue Kenntnis, welche Icons du jetzt genau auswechseln möchtest, kann ich nichts Definitives sagen, aber gehe mal davon aus, dass es, wenn, dann auf WordPress.com nur mit dem kostenpflichtigen Custom Design Upgrade funktioniert.
Mit diesem sollte es aber dann auf jeden Fall funktionieren. :)
Gruß
Martin(IQ) -
Danke schonmal…
Also, konkret geht es um das Facebook share-, Twitter-, RSS-Feed- und das Delicious-Icon.
-
Die Sharing-Icons wie Facebook und Delicious ließen sich eventuell über Einstellungen – Sharing ändern, indem du nicht die vordefinierten Dienste einbindest, sondern sie als „Neue Dienste hinzufügst“. In dem Fall kannst du nämlich ein eigenes Icon dafür einbinden.
Beim Twitter Smartbutton und dem RSS Feed sehe ich allerdings schwarz. Das funktioniert wahrscheinlich wirklich nur per schon erwähntem, kostenpflichtigen Custom Design Upgrade.
Gruß
Martin -
Hab auf jeden Fall vor das Custom Design Upgrade zu holen…
Werde mich erstmal versuchen in CSS einzuarbeiten. Ggf. werd ich dann dazu nochmal die ein oder andere Frage haben. Aber soweit ist mir schonmal geholfen…Vielen Dank für die Antworten!
-
Gern geschehen. Vielleicht kann dir die bereits übersetzte Seite zum Custom CSS Upgrade weiterhelfen.
Dort findest du bestimmt im Absatz „CSS Hilfe“ einige hilfreiche Links. :)
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Lassen sich Widget Icons austauschen?’ ist für neue Antworten geschlossen.