Layout in sämtlichen Themes falsch
-
Habe zwei Fragen: Ich habe die 15 Dollar bezahlt weil ich dachte, ich könnte dann ganz leicht Templates hochladen, was allerdings nicht so leicht ist. Habe auch keine Ahnung wie das funktionieren soll. Mein Plugin-Bereich fehlt, ich hab auch leider nicht die Möglichkeit Datenbanken anzulegen. Brauch ich dafür extra Webspace? Verstehe absolut nichts davon.
Jetzt hab ich den Fehler gemacht und das CSS eines Templates, das ich mir auf den Rechner gezogen hatte, in das Feld kopiert. Das hat das Layout total zerrissen und egal welches Theme ich einsetze, irgendwas stimmt dann immer nicht. Header fehlt, und so weiter.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit wie man den Originalzustand zurück bekommt, sprich dass die mir zur Verfügung stehenden Themes wieder alle ganz normal funktionieren? Wenn ich schon kein anderes hochladen kann, dann sollte es doch wenigstens möglich sein mit den anderen wieder ganz normal zu arbeiten?
Hoffe das Problem ist einigermaßen logisch erklärt und jemand kann mir da weiterhelfen (sodass ich es verstehe)
-
Du hast dir die Möglichkeit gekauft, ein Jahr lang die CSS-Dateien zu bearbeiten. Voraussetzung dafür sind entsprechende CSS-Kentnisse, es Bedarf keiner weiteren Upgrades (zB mehr Webspace). Im Upgrade-Bereich steht das ganz deutlich:
This upgrade allows you to add custom CSS to customize any theme on this current blog. This is recommended mostly for advanced users who understand CSS.
Kann es sein, dass du Informationen zu WordPress aufgeschnappt hast, die sich auf die selbstgehostete Version beziehen? Dort kannst du zB neue Themes hochladen, hier auf WP.com geht das nicht.
Veränderungen an einer CSS-Datei kannst du rückgängig machen, indem du sie einfach löschst.
- Das Thema ‘Layout in sämtlichen Themes falsch’ ist für neue Antworten geschlossen.