LearnPress-Inhalte online nicht zu sehen
-
Hallo,
ich habe offline (localhost mithilfe von MAMP) über das LearnPress-Plugin Inhalte erstellt, die ich gerne online betrachten würde. Wenn ich aber meine Dateien auf der einen Seite exportiere und auf der anderen Seite importiere, werden nur zwei Blogeinträge angezeigt, aber nicht die Inhalte meiner LearnPress-Seite.
Ich finde leider nirgendwo Infos dazu, als versuche ichs hier.
Danke schonmal,
BrigitteDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da du auf WordPress.com keine eigenen Custom Post Types oder Plugins nutzen kannst, ist ein Übertragen der Inhalte des Plugins oder das Nutzen des Plugins selbst nicht möglich.
Du müsstest WordPress selbst hosten, also auf Webspace (mit MySQL-Datenbank und PHP) installieren.
Gruß, Torsten
-
Hallo Thorsten,
danke für die rasche Antwort. Ich habe meine .com-Seite auf nen Server übertragen, aber da ist immer noch nichts möglich, Heißt das, ich muss mir eine .org-Seite anlegen?
Gruß,
Brigitte -
Als Selbsthoster helfe ich dir gerne im richtigen Forum weiter:
https://de.forums.wordpress.orgEinfach dort nochmal die Frage mit allen wichtigen Infos posten. Danke!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘LearnPress-Inhalte online nicht zu sehen’ ist für neue Antworten geschlossen.