leeren des Blogs, erhalten der Domain
-
Hallo,
ich möchte meinen Blog automatiert leeren lassen, meine Domain allerdings behalten.
Danke für die Hilfe.
Swantje
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast doch die Möglichkeit alle Beiträge zeitgleich zu löschen.
… oder meinst du etwas anderes?
-
Ich möchte, alle Beiträge, Seiten, Kategorien löschen.
Das kann ich irgendwie nur einzeln und WordPress verwies auf das Kontaktformular, wenn man alles löschen will, die Domain aber behalten möchte, aber daraus folgt ein Forenbeitrag. Bin etwas verzweifelt.
Wo kann ich denn gesammelt etwas löschen? Ohne jede einzelne Seite einzeln zu löschen?
-
Website leeren: die automatisierte Variante
Enthält deine Website viele Inhalte, kannst du das WordPress.com Support-Team bitten, diese für dich zu leeren. Das Leeren einer Website entfernt dauerhaft alle Beiträge, Seiten, hochgeladene Medien, Schlagwörter und Kategorien, damit du deine Adresse neu verwenden kannst. Wenn wir die Website für dich leeren, bleiben dein Theme und etwaige Änderungen und Anpassungen erhalten. Wenn du ein individuelles Menü verwendest, bleiben Links auf externe Seiten erhalten, während die restlichen Menüelemente entfernt werden.
Beachte: Das Leeren einer Website ist nicht rückgängig zu machen!
Für Unterstützung beim Leeren deiner Website kontaktiere uns direkt oder melde dich im englischen Support-Forum.
-
Dann schreibe an help @ wordpress .com :)
Wir sind nur Anwender und das hier ist das Anwenderforum.
-
Okay,
sorry, ich wurde von WordPress hierher geleitet.Ich hoffe, über die Mailadresse antwortet mir jemand.
Danke
-
Ja,
sie können froh sein das es noch eine handvoll Menschen gibt, die hier freiwillig und unentgeltlich für sie „Supporten“ :D
-
Andrerseits, das Leeren eines Blogs kostet weniger Zeit als das hier zu schreiben:
– Geh ins Dashboard, markiere alle Seiten, löschen
– Geh ins Dashboard, markiere alle Beiträge, löschen
– Geh in die Mediathek, markiere alle Medien, löschen
– Geh ins Dashboard, markiere alle Kategorien, löschenFertig…
-
WordPress kann froh sein, dass es ein paar Leute gibt, die hier kostenlos Fragen beantworten.
- Das Thema ‘leeren des Blogs, erhalten der Domain’ ist für neue Antworten geschlossen.