Leeren meiner Website
-
Hallo!
Ich würde gerne meinen Blog von Neuem beginnen. Wäre es möglich, bitte alle Inhalte zu löschen, sodass ich von Null bzw. nur mit dem bestehenden Namen der Website anfangen kann? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Philipp U.K.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nur du kannst Inhalte löschen. Machst du so:
– Mediathek: alles löschen
– Dashboard: alle Beiträge und alle Seiten löschen. -
Danke für deinen Kommentar. Ich schreibe am Laptop, daher sieht es bei mir etwas anders aus (kein „Dashboard“).
Im Einstellungsmenü wird eine Anleitung zum Neustart (auf Englisch) geboten, jedoch muss man dabei offenbar alle Beiträge, Seiten, Medien und Kommentare etc. einzeln löschen. Das sind bei mir allein 87 Beiträge. Dort steht auch geschrieben, dass man den Support diesbezüglich um Hilfestellung ersuchen darf, was ich hiermit mache. -
Bringt nichts, für die Gratisversion von WP gibt es keinen Support.
Dein Dashboard erreichst du via https://souveraenitaetblog.wordpress.com/wp-admin/
-
Hmm, dass es bei der Gratisversion keinen Support dafür gibt, klingt irgendwie plausibel…
Mist, dann werde ich heute wohl stundenlang löschen ;-P
Danke nochmal!
/closed
-
Du musst nicht stundenlang löschen.
Du kannst Medien, Beiträge und Seiten mit einem Mausklick jeweils alle zusammen markieren und auf einen Rutsch löschen. -
- Das Thema ‘Leeren meiner Website’ ist für neue Antworten geschlossen.