Leser einladen

Ich hab mehrmals versucht eine Einladung an neue Leser zu senden. Diese bekommen zwar die Einladung, können aber, nachdem sie sich eingeloggt haben, den Blog nicht sehen. Ich habe schon versucht den Blog zu den ‚Seiten denen ich folge‘ hinzuzufügen, der URL wird jedoch nicht akzeptiert. Weiß jemand wo hier der Fehler liegt? Danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dein Blog ist auf privat gestellt. Sollte dies keine Absicht sein kannst du diese Einstellung unter Dashboard – Einstellungen – Lesen – Sichtbarkeit des Blogs ändern.

Wenn du dein Blog privat halten willst können deine potenziellen Leser auf deinem Blog einfach den Link klicken. Dann bekommst du eine Mail und kannst die User freischalten.

LG Katja (ingwerlatte1).

Hi Ingwerlatte1
    Dass der Blog privat ist passt schon so, deswegen haben ich dem Leser auch eine Einladung geschickt. Scheinbar musste ich den Leser aber trotzdem noch eigens freigeben.
    Jetzt klappts jedenfalls, danke für deine Hilfe

Lg

Immer gerne!

Dass du Leser eigenhändig freigibst dient dazu dass wirklich nur explizit erwünschte Leser Zugriff erhalten.

• Das Thema ‘Leser einladen’ ist für neue Antworten geschlossen.