Leser wieder löschen?
-
Gibt es einen Weg einen einmal eingeladenen Leser einer privaten, also nicht öffentlichen Blogs wieder auszuladen, so dass er den Blog nicht mehr lesen kann. Ihn einfach aus der Leserliste zu löschen hat nichts gebracht. Leser tauchen auch nicht in der „Alle Benutzer“-Liste auf, oder hab ich da was übersehen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Soweit ich weiß, sollten Leser in dem von dir erwähnten Bildschirm unter Benutzer → Alle Benutzer erscheinen. Meinst du mit Leserliste die Anzeige unter Einstellungen → Lesen → Sichtbarkeit des Blogs?
Haben deinen Leser denn tatsächlich noch Zugriff auf deinen Blog bzw. hast du das überprüft? Haben diese mal ihren Browsercache und die Cookies gelöscht?
Gruß
Martin(IQ) -
*kopfklatsch* Irgendwie habe ich überall, nur anscheinend nicht unter Einstellungen → Lesen → Sichtbarkeit des Blogs nachgeschaut, da konnte ich den Benutzer dann natürlich entfernen. Danke. Manchmal
sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)Unter Benutzer → Alle Benutzer erscheine aber tatsächlich nur ich und niemand von denen mit reinen Leserrechten. Egal. Ich hab ja jetzt, was ich brauchte.
Gruß
Claudia
- Das Thema ‘Leser wieder löschen?’ ist für neue Antworten geschlossen.