Letzte Abbuchung bitte stornieren

Die domain wird nicht mehr aktiv genutzt und ich wollte mich am Tag der Abbuchung auf auslaufen ändern habe es aber nicht mehr geschafft bekommen und nun wurde mir das Geld bereits abgebucht, so bitte ich euch da ich mich jetzt zum zweiten mal an euch wende Storno und geld zurückuberweisen. bitte den Eingang bestätigen und binnen 5 Werktage melden da ich sonst andere schritte einleiten werde da ich mich noch vor 00:00 abändern wollte. danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wir sind nur ein Anwenderforum also melde dich am Besten direkt beim technischen Support:
    https://de.support.wordpress.com/contact/

Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

P.S.: „Wollte“ und „habe“ sind 2 verschiedene Dinge. Das nur mal so am Rande.

LG Katja (ingwerlatte1).

• Das Thema ‘Letzte Abbuchung bitte stornieren’ ist für neue Antworten geschlossen.