Letzte Einträge in Slider unter den Header anzeigen
-
Servus Leute,
ich hab ein Problem mit einer Funktion bzw. bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt geht.Ich Nutze auf meinen Blog http://m4dmanu.wordpress.com die iTheme2, in der Beschreibung steht was von einen Artikelbild und den an die Startseite heften damit das ganze Funktioniert.
Ich weis zwar nicht wieso aber bis gestern ging es auch ohne den anheften, was ich auch gut fand. Denn wenn ich einen Artikel anhefte ist er nur noch da oben drinnen und wird nicht auf der normalen Seite direkt unter den Slider angezeigt.
In der Vorschau hier:
http://themify.me/demo/#theme=itheme2
da ist der Artikel oben in Slider und unten auf der Seite auch.funktioniert dies ja auch oder geht das so nur wenn ich wordpess direkt auf einen eigenen server mir aufetze und die theme installiere?
Würde mich sehr in Bezug auf das um hilfe freuen oder wenn ihr mir eine theme sagen könntet die das kann was ich will. Es soll aber keine Premium Theme sein, denn da ich erst dsa Bloggen anfange weis ich noch nicht ob es sich für mich lohnt Geld auszugeben für ein Premium Theme.
Danke schon mal
m4d-maNu
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Denn wenn ich einen Artikel anhefte ist er nur noch da oben drinnen und wird nicht auf der normalen Seite direkt unter den Slider angezeigt.
Das ist ein gewolltes Verhalten. Eine Doppelung wäre ein Fehler.
Leider gibt es auch keine Möglichkeit dieses Verhalten auf WordPress.com zu erreichen (so viel ich weiß). Ich kenne auch kein Theme, bei dem das möglich wäre.
Wenn Du selbst hosten würdest, wäre dies mit ein wenig WordPress/PHP-Kenntnissen möglich.
Tut mir Leid. :(
Gruß, Torsten
-
Das ist schade, aber aktuell habe ich zu wenig zeit um mich selber um das hosten zu kümmern. Das umsetzten würde ich vermutlich schon hinbekommen ;)
Vielen dank für die Schnelle Antwort, aber so werd ich halt einfach nur so bloggen ohne diese Funktion. Außer sie wird vielleicht irgendwann mal eingefügt.
gruß
Manuel
- Das Thema ‘Letzte Einträge in Slider unter den Header anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.