Letzter Artikel wird nicht auf der Startseite angezeigt

Hey zusammen,

ich melde mich mit einem neuen Problem, das das erste Mal (bei mir) auftaucht und zu dem ich im Forum nichts gefunden habe.
    Gerade habe ich eine neue Rezension mit heutigem Datum eingestellt: http://schattenrezensionen.wordpress.com/2010/10/20/vogelstimmen-dirk-bernemann/
    Auf der Startseite wird mir jedoch immer noch die Rezension vom 16. Oktober angezeigt: http://schattenrezensionen.wordpress.com/
    In der Listung rechts unter „neueste Rezensionen“ ist die Reihenfolge komplett. Änderungen an meinen Einstellungen habe ich keine vorgenommen und auch nach einer Kontrolle derselben ist alles wie immer.

Grundsätzlicher Fehler oder stell ich mich plötzlich einfach zu blöd an?
    Danke schon mal im Voraus!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Als Ergänzung vielleicht noch, weil mir das gerade aufgefallen ist und ich das sehr merkwürdig finde:
    Normal benutze ich den InternetExplorer. Wenn ich die Seite allerdings im Firefox aufrufe, war erst das gleiche Problem und jetzt hat es sich von selbst erübrigt – im FF. I IE besteht das Problem nachwievor.

Auch im IE stimmt die Anzeige jetzt. Trotzdem ist das Problem so noch nie aufgetreten. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür.

Klingt nach einem Proxy-Problem. Dein Internet-Provider oder dein Browser speichert Webseiten, um sie für dich schneller verfügbar zu machen. Ändert sich eine Seite, muss er das erst bemerken. Wenn Du die Seite neu lädst und ggf. vorher den Cache (also den Zwischenspeicher löscht), dann sollte zumindest der Browsercache aktualisiert werden. Bei einem Proxy-Zugang dauert es halt eine Weile bis die Seite im Proxy-Speicher aktualisiert wurde, da kann man nichts daran ändern …

Gruß, Torsten

Also ist der Cache einfach voll. Wundert mich, dass das so lange gedauert hat ^^

Danke dir :)

• Das Thema ‘Letzter Artikel wird nicht auf der Startseite angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.