Like Button
-
Guten Morgen
Ich habe seit kurzem eine Seite hier und habe von Bekannten gehört das man keinen Eintrag liken kann ohne sich bei WordPress einzuloggen. Wieso kann außerhalb von WordPress niemand liken? Lieght es an meinen Einstellungen?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nein das ist in den WordPress-Einstellungen so verankert; genauso wie bei Facebook, Instagram, Twitter etc.
Unregistrierte Nutzer können dir Kommentare hinterlassen wenn du das einstellst.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ja, das habe ich eingestellt. Nur leider steht da ja immer das sie ihre Mailadresse eingeben müssen. Und das wollen viele nicht.
-
-
-
Dashboard – Einstellungen – Diskussion – Weitere Kommentareinstellungen: Dort das Häkchen bei „Benutzer müssen zum Kommentieren Namen und E-Mail-Adresse hinterlassen“ entfernen.
-
-
-
Häkchen bei „Benutzer müssen zum Kommentieren Namen und E-Mail-Adresse hinterlassen“ entfernen. Gibt es bei mir leider nicht. Wahrscheinlich weil ich die free Version habe. Bei mir kann ich es deaktivieren das Benutzer, die Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen müssen. Hilft nur nicht, weil es trotzdem auf meiner Seite steht. Und deshalb versuchen es viele garnicht erst. Bei dem Ersten Blogeintrag hab ich es bei geschrieben. Aber das will ich ja nicht überall zuschreiben müssen. Naja…. muß ich wohl mit leben.
-
Ja aber es funktioniert; das Eintragen ist optional. Gerade eben nochmal ausgetestet. Kannst du deinen Usern ja auch gerne so schreiben, beispielsweise in einem Text-Widget unter den Beiträgen.
Häkchen entfernen=deaktivieren. Und das ist in allen Versionen gleich.
-
Bei mir ist es ein Schieberiegel. Kein Häkchen. :-) Aber eine gute Idee das mit dem Text-Widget. Werde ich versuchen. Bin ja noch am üben hier :-D
-
SRY du bist über das neue Dashboard (https://wordpress.com/sites) on … ich denke immer noch im alten (deinblog.wordpress.com/wp-admin)
Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden!
- Das Thema ‘Like Button’ ist für neue Antworten geschlossen.