"Like" / "Gefällt mir"
-
Hallo!
Ich würde gerne diesen „Like/Gefällt mir“ Button auf der Startseite unter oder über jedem Artikel einbinden, d.h. die Besucher sollen nicht mehr auf den Artikel klicken müssen, um den Post zu ‚liken‘. Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
UtaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das kannst Du einfach einstellen unter Einstellungen – Sharing:
http://en.support.wordpress.com/sharing/#customizing-sharing-settingsEinfach wie gewünscht einstellen!
Gruß, Torsten
-
Hi Torsten,
erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Unter „Sharing“ habe ich
„WordPress.com Like Button:
Zeige einen Gefällt-mir-Button und wem der Artikel gefällt in allen meinen Blog-Artikeln über dem Kommentarbereich“angeklickt. Dieser Like Button erscheint aber nur, wenn man den Artikel von der Home Ansicht anklickt. Kann man diese Like Buttons auch auf der Startseite, also unter Home, direkt anzeigen lassen?
Vielen Dank nochmal :-)LG
Uta -
Und darüber steht folgende Auswahl:
Schaltflächen anzeigen auf
– Front Page, Archive Pages, and Search Results
– Artikel
– Seiten
– MediathekDort wählst Du einfach zusätzlich „Front Page, Archive Pages, and Search Results“ an, dann erscheinen die Icons auch auf den Übersichtsseiten.
Gruß, Torsten
-
Hi Torsten,
die Sharing Tools sind jetzt auf der ‚Home‘ Seite – der Like Button ist allerdings immer noch nicht auf der Startseite, sondern man findet ihn nur, wenn man den Artikel anklickt. :-(
Danke!!LG
Uta -
Ich dachte, du meinst den gleichnamigen Facebook-Button.
Für den WordPress.com-Like-Button gibt es anscheinend keine Möglichkeit ihn auch auf den Index-Seiten anzeigen zu lassen. :-(
Nur deaktivieren kann man ihn …
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘"Like" / "Gefällt mir"’ ist für neue Antworten geschlossen.