Likes deaktivieren auf der Seite "Über"

Hallo!

Ich habe unter „Einstellungen“ -> „Sharing“ die Likes für mein Blog deaktiviert, auf der zweiten Seite („Über“) erscheinen sie jedoch weiterhin. Was kann ich machen, damit die Likes für das gesamte Blog deaktiviert werden?

Vielen Dank und herzliche Grüße.

Das Blog, bei dem ich Hilfe benötige heißt http://www.wildeseele.wordpress.com

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Was genau meinst du mit „deaktiviert“? Hast du die WordPress.com Likes auf Aktiviert auf einer pro Artikel-Basis umgestellt?

Falls ja, ist das nicht direkt ein Deaktivieren. Das heißt nur, dass die „Likes“ individuell pro Artikel/Seite und nicht standardmäßig immer aktiviert sind.

Wenn du also die Likes auf deiner „Über“ Seite deaktivieren willst, musst du diese per Seiten → Alle Seiten bearbeiten, und unten auf der Editorseite im Modul „Likes und Shares“ mit dem Kontrollkästchen vor „Zeige Likes“ die Likes deaktivieren.

Falls das Likes und Shares-Modul nicht angezeigt wird, aktivierst du es mit Hilfe der grauen Schaltfläche „Optionen einblenden“ rechts oben unterhalb deiner Adminleiste.

Gruß
    Martin(IQ)

Vielen Dank! Es hat geklappt, nachdem ich deinen Tipp erhalten und die Änderung auf „Alle Seiten“ -> im Modul „Likes und Shares“ eingetragen habe.

Gruß,

Sonja

• Das Thema ‘Likes deaktivieren auf der Seite "Über"’ ist für neue Antworten geschlossen.