Likes mit Passwort

Eine Followerin moniert, dass sie neuerdings Benutzernamen und Passwort eingeben muss, um ein „Gefällt mir“ zu verschicken. Ich hab es kontrolliert, es stimmt. Finde ich eine Zumutung für die Leute. Ist das neu und wenn ja, kann man das umgehen? Bei der Gelegenheit auch gleich noch die Frage, ob diese Likes auch automatisch verschickt werden können. Ich habe Follower, denen prinzipiell alles gefällt, was ich schreibe. Das nervt wiederum mich, weil jedesmal eine Benachrichtigungsmail ankommt.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Also ich muss mich für ein Like nicht neu anmelden. Habe es auch gerade bei dir getestet … keine Anmeldung nötig (als WP-Mitglied). es scheint eher daran zu liegen dass die Userin an ihren Cookie-Einstellungen etwas verändert hat.

Automatische Likes gibt es meines Wissens nach nicht. Und Benachrichtigungsmails kannst du abbestellen oder ändern wofür du benachrichtigt wirst.

Vielen Dank erst einmal für den Hinweis. Wie geschrieben, handelt es sich um eine Followerin per Mail. Also wohl kein WP-Mitglied.

• Das Thema ‘Likes mit Passwort’ ist für neue Antworten geschlossen.