Likes ud Gravatar erscheinen nicht
-
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
Wieso erscheint mein Bild / Gravatar nicht mehr, wenn ich auf WordPress-Blogs ein Like geben möchte? Und das „Like“/“Gefällt mir“ erscheint zwar kurz, so als wenn es registriert wurde, verschwindet aber auch sofort wieder, wenn ich das Thema oder die Blog-Seite verlasse.
Weiter gibt es unter dem Glockensymbol (für neue Benachrichtigungen) – oben rechts in der Leiste neben dem eigenen Bildchen – keine Anzeigen. Es rödelt immer der Kreis, um „eine Verbindung“ (wohin) herzustellen, hängt sich dann aber irgendwie auf…
Habe bisher mit meinem Web-Latein alles versucht und dabei gingen schon etliche Stunden ins Land. :-(
Welche Einstellung muss geändert werden?
Danke schon mal für die Hilfe. <3
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Ich habe weder einen Blog, der unter WordPress.com gehostet wird, noch einen auf einem eigenen Server.
Ich habe das genannte Problem als „Besucher“ von Blogseiten, der gern hin und wieder Kommentare schreibt und/oder einfach ein Like „verschenkt“.
Wo wäre denn mein Anliegen richtig angebracht?
Danke sehr.
-
Vielleicht direkt bei Gravatar? Wenn es ein technisches Problem ist bist du da richtig.
Das mit den Likes passiert manchmal wenn eine Browsererweiterung sich querstellt. Hast du mal einen anderen Browser probiert?
-
Danke, Inwerlatte1. :)
Ja, bei Gravatar habe ich auch schon gestöbert, womöglich auch auf den falschen Seiten. ;) Da habe ich nur englische Seiten gefunden, was für mich ziemlich schwierig ist. ;)
Eine Plattform, auf der ich hätte einen Text eingeben können, habe ich da auch nicht gefunden. :(Bin eben mal mit einem anderen Browser auf die Blog-Seiten gegangen (mit Google Chrome statt mit Firefox), aber leider ohne Ergebnis.
Trotzdem lieben Dank. <3
- Das Thema ‘Likes ud Gravatar erscheinen nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.