Likes werden nur noch halb dargestellt – Skriptfehler?
-
Lieber WP-Experten,
seid circa 2 Wochen wird auf meinem Blog die Zeile der Blog-Bewertungen nur noch halb (obere Hälfte der Buchstaben) angezeigt.
Es geht mir nicht darum, dass alle Leser meine Anzahl der Likes sehen können „müssen“, sondern darum, woran das liegt. Könnte ja auch eine andere „Zeile“ betreffen…. :-/
Ich habe zur Kontrolle bereits mit anderen Browsern die Seite geöffnet, aber daran liegt es nicht, denn es ist bei allen Browsern das Selbe Problem.
Hat das noch jemand? Und/oder weiß jemand, woran das liegt?
Liebe Grüße MindsplintDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Danke für deine Antwort, aber wie kann ich das denn überprüfen?
Ich bin ja mit meinem Theme ansonsten sehr zufrieden und es gibt leider kein anderes, vergleichbares Theme :-/
Ratlose Grüße…. -
-
-
Lieber Support,
seit einigen Tagen, kann ich im Reader keine Beiträge mehr liken. Das angeklickte Sternchen ist kurz blau und wird dann wieder weis, während eine Meldung im oberen Bereich erscheint, dass ich diesen Beitrag nicht liken kann. Gar keinen Beitrag. :( Warum ging es all die Jahre zuvor und jetzt nicht mehr? Muss ich nur irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen erneuern?
Herzlichen Dank für eine Antwort
und fühlbare Grüße
L. Lazarz -
Ganz mieser Stil, in einen bestehenden Thread reinzugrätschen…
Wo kann man denn im Reader Beiträge liken?
-
Danke für die Antwort. Klingt ein bisschen nach Missverständnis. Der Reader ist in meiner Ansicht jene Seite, auf der ich in Kurzform die neuesten Beiträge jener Menschen sehen kann, denen ich folge. Unter jedem Beitrag wird ein Sternchen angeboten sowie überwiegend auch eine Kommentarfunktion. Wenn ich auf das Sternchen klicke, habe ich damit meine Gefallen zum Beitrag ausgedrückt. Mehr nicht. Und eben das funktioniert nicht mehr, auch dann nicht, wenn ich direkt auf die Originalseite eines Autors gehe. Es funktioniert bei keinem mehr. Überall wird mein Liken zwar kurz angezeigt, verschwindet jedoch dann wieder. Woran kann dies liegen?
-
-
-
luxuslazarz, das ist aber nicht das Problem, welches ich habe. Wäre toll, wenn du dafür einen eigenen Thread eröffnen könntest. :-/
-
@ liegeradler, ja – sehe ich auch so. Das Ganze hat je nichts mit der Frage gemein, die ich gestellt habe. :-/ Danke für dein Feedback, diesbezüglich. Aber ich befürchte, dass luxuslazarz das nicht verstanden hat….
-
Liebe/r Mindsplit,
es ist genau so, wie Du schreibst. Jetzt erst ist mir klar, dass ich für die Anfrage einen Extra-Thread eröffnen muss. Dankeschön für den Hinweis, es war nicht meine Absicht, Verwirrung zu stiften. Ich wünsche Dir, dass sich für Dein Problem schnell eine Lösung findet.
Herzliche Grüße
Luxus -
Selbiges hoffe ich auch für dich und dein Problem, von dem ich übrigens schon anderweitig hörte…
Seit Neuestem spinnen hier scheinbar die Skripte ein wenig herum und ich hoffe mal, dass sich das bald beheben lässt.
Liebe Grüße Mindsplint -
Herzliches Dankeschön für Deine Antwort und Hoffnung. Stell Dir mal vor, der Fehler ist jetzt schon weg. Ich habe in den Fragen älterer Threads nachgeforscht und wurde für ein anderes Problem fündig. Nachdem ich dieses auflösen konnte, gingen auch wieder die anderen Funktionen.
Wundervolle Grüße
Luxus
- Das Thema ‘Likes werden nur noch halb dargestellt – Skriptfehler?’ ist für neue Antworten geschlossen.