Link bei Klick auf Kommentar ist falsch
-
Ich habe 2 Blogs. Einen nutze ich (derboesewicht.wordpress.com) und einer ist eigentlich inaktiv(crazylifeofchris.wordpress.com). Leider kann man erstellte Blogs ja nicht löschen.
Hinterlasse ich nun einen Kommentar auf einem anderen WordPress Blog, so wird man, bei Klick auf meinen Namen, auf meinen „inaktiven“ Blog weitergeleitet, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.Was kann ich tun, damit man auf meinen aktuellen Blog weitergeleitet wird und nicht auf den inaktiven?
Gruß und vielen Dank schonmal.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
P.S.: Auch hier im Forum gelangt man auf den inaktiven Blog, wenn man auf meinen Usernamen drückt.
-
Problem halb gelöst?
Ich habe nun meinen 2. Blog dank eines anderen Forumeintrages löschen können. Allerdings ist der Link auf die gelöschte Seite immer noch da.
-
Problem gelöst:
Man geht auf Benutzer ->Persönliche Einstellungen und scrollt nach unten zu „Kontodetails“. Dort kann man seine „richtige“ Adresse eingeben :D
-
Doch nicht ganz gelöst: Hier im Forum kommt man auf den richtigen Link, aber bei Kommentaren auf anderen Blog allerdings nicht :/
-
Die Änderung bezieht sich nur auf zukünftige Kommentare und nicht alte Kommentare.
Please note that this is stored at the time of the comment, so if you do update this, it will not affect past comments (only those made in the future).
Quelle: http://en.support.wordpress.com/personal-settings/
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Link bei Klick auf Kommentar ist falsch’ ist für neue Antworten geschlossen.